01-17-2024 09:40 AM
Warum erinnert mich das Google Nest System (Hub 2. Gen. Und Mini 2. Gen.) nicht an meine Termine? Ich dachte das sollte nach dem Setup automatisch über die Lautsprecher ausgegeben werden, oder habe ich da was falsch verstanden? Auch die Erinnerungen erscheinen nur als Anzeige, das bringt mir nur leider gar nichts! Ich brauche einen Assistenten der mit mir ohne Aufforderung spricht.
Ich habe alle Einstellungen wie beschrieben vorgenommen und alles nötige aktiviert. Ich suche schon seit fünf Tagen nach der Lösung des Problems, kann aber nirgends finden was ich suche. Mittlerweile bin ich maximal frustriert! Hoffentlich kann mir irgendjemand helfen?
01-31-2024 11:42 AM
Hello JenniMarguet,
Thanks for posting in the Community.
Setting a reminder using Google Nest speaker is easy, however let's keep in mind that the speaker only chimes when a reminder is available.
To use reminders on a shared Google Assistant device, like a speaker or Smart Display:
Once these two settings are already checked, Google Nest speaker will only remind you by chiming in and displaying the reminder you created. It will also give you the details of it once you ask, “Hey Google, what are my reminders?”.
Let me know if you have additional questions and I'd be happy to help.
Best,
Princess